über

Lerne mich kennen

Meine Geschichte

Herzlich willkommen! Lass mich meine Leidenschaft und meinen Werdegang erzählen. Mein Herz schlägt für die Verbindung von traditionellen und alternativen medizinischen Ansätzen, und meine Hingabe zur hochwertigen ganzheitlichen Pflege passt perfekt zur Mission des bestmöglichen Services.

Meine Erfahrung umfasst vertieftes Wissen in Wellnessdienstleistungen, darunter Lymphdrainage, Tiefengewebsmassage, Entspannungsmassage, Sportmassage sowie osteopathische und sanfte manuelle Techniken. Desweiteren beherrsche ich Apparatmassagen wie LPG, Stratosphere und Endosphere, sowie Unterwassermassagen, manuelles bukkales Modellieren von Gesicht und Hals, Honigmassage und Körperwickel mit Produkten von Ericson Laboratory (Frankreich) und Pevonia Botanica (USA). Ebenso habe ich Erfahrung als Hammam-Meisterin, mit traditionellen türkischen Hammam-Ritualen, Berber-Hammam und weiteren Wellness-Rirualen.

Seit 2015 trage ich dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden verschiedener Kunden zu fördern. Durch die genaue Beurteilung von Körperzuständen kann ich Schmerzbereiche oder empfindliche Stellen identifizieren und lindern. In den letzten sieben Jahren habe ich hautnah erlebt, wie die Grundlagen der Massage-Therapie die Betreuung jedes einzelnen Kunden lenken und ihren Komfort optimieren können.

 

Nach meiner erfolgreichen Arbeit in führenden Wellness-Studios wie dem Soul SPA Beauty Clinic in Kiew und dem The Dolder Grand in Zürich habe ich mich dazu entschieden, meine eigene Praxis zu eröffnen. Hier empfange ich dich als staatlich lizenzierte Therapeutin mit fundierten Kenntnissen im Spa-Kundenservice. 

Zusätzlich habe ich Erfahrung in der Osteopathie und der physikalischen Rehabilitation von Sportlern nach Sportverletzungen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Ukrainisch und Russisch und besitze neben mehrere Massage- und Osteopathie-Zertifizierungen auch einen Master-Abschluss in Biologie.

Zögere nicht, mich bei Fragen telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Was Kunden über mich sagen

Referenzen

Bevor du dich das erste Mal für einen Termin mit mir entscheidest, kannst du mehr über meine Arbeit aus den Erfahrungen meiner bisherigen Kunden erfahren.